Beta Version

Makro

brimula
„Erklommen“


Wie sie wohl dort hin gelangt ist...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 15.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Schnecke Klein Busch
Beeren Hoch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moin Brigitta,
ein langer und steiler Aufgang für die kleine Schnecke, dafür ist die Aussicht aber überragend. Bei der Größe kann man Dir nur gratulieren, daß Du sie entdeckt und fotografiert hast.
HG Ernst-Uwe

Sara
15.12.2021

Sie hat ihr Ziel sicher im "Schneckentempo" :-) erreicht.
Das hast Du gut gesehen.

LG Sara

KrysN Photographie
15.12.2021

Erstaunlich, wo man die Schnecken überall findet. An dem Fruchtstand ist sie das i-Tüpfelchen auf deinem schönem Foto. VG Krystina

Barbara Weller
15.12.2021

Solch einen Winzling muss man erst mal sehen, zumal er in der Form den Beeren gleicht. Eine feine Aufnahme.
LG, Barbara

eksfotos
16.12.2021

Das war für die Schnecke ein weiter Weg, sie hat es geschafft. Hoffentlich wurde sie dabei nicht auch gleich zu Vogelfutter.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
16.12.2021

Versuch' doch einmal der Schleimspur zu folgen.
Du musst ja Augen wie ein Raubvogel haben. Zuerst sah ich nur die Beeren, aber beim zweiten Hingucken ...
LG Wolfhart

PeSaBi
17.12.2021

Ein Motiv wie ich es liebe ! ... ein kleines Tierchen ... farbenfroh, bunt, lebendig ... ich sehne den Frühling herbei, Du schürst die Sehnsucht mit Deinem Foto noch zusätzlich ;))
HG - Petra