Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ich hab ihn!“


Die Feldlerche zeigte mir ihre Beute - einen Regen(Sand)wurm am Strand von Jerup/Dänemark.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Feldlerche,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
15.12.2021

Moin Ernst Uwe,

Klasse

Eine Feldlerche steht auch noch auf meiner Wunschliste

VG Ludwig

Hallo Ernst-Uwe,
habe ich wieder etwas dazu gelernt. Das ist eine hungrige Feldlerche. Da hast du im richtigen Moment den Auslöser betätigt.

vG Heinrich

KrysN Photographie
15.12.2021

Du hast sie klasse erwischt und noch dazu mit Beute, obwohl sich der Wurm recht steif macht, hofft er wohl, dass er so nicht in den Schnabel passt ;-) ... Ein sehr schönes Vogelporträt, noch dazu von der seltenen Feldlerche. VG Krystina

Kalmbachg
15.12.2021

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf den Auslöser gedrückt. Sehr gute Aufnahme
Viele Grüße gottfried

brimula
16.12.2021

Aber teilen wollte sie sicher nicht...:) sehr schön eingefangen...wundert mich dass es sie an diesem Ort gibt....

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
16.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

Hut ab, den haste bestens ins Visier genommen!
Schöner Piepmatz, saubere Momentaufnahme, sitzt mit Wurm in bester Position!
HG - Bruno

Piesl
16.12.2021

Ein Bild, bei dem ich mich nur noch meinen Vorrednern anschließen kann.

Leider, leider ein inzwischen sehr seltener Anblick.

VG Peter