Beta Version

Sakralbauten

strauch
„Altdöbern Kirche“


S/W Umwandlung in Color Efex Pro 4
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Altdöbern, Kirche, S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.12.2021

Ein feines Kleinod, die Kirche. Hier in s/w lenkt nichts ab und sie kommt bestens zur Geltung ... obwohl ein strahlend blauer Himmel jetzt das Gemüt erhellen könnte, aber den denke ich mir. Klasse Arbeit. VG Krystina

Maik Köster
15.12.2021

Gefällt mir die Aufnahme s/w finde ich eine sehr gute Idee.
Gruß Maik

ernst-uwe becker
15.12.2021

Moin Ludwig,
das wäre direkt etwas für den bf gewesen. Mir gefällt sowohl die Aufteilung des Bildes, als auch das Format.
HG Ernst-Uwe