Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Schau-Fenster“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: London


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das ist ja ein Kunstwerk, dieses Schaufenster. Würde mich interessieren wie das Foto wirkt, wenn der Torbogen recht und die Mauer link rausgeschnitten wären.

vG Heinrich

Lothar Mantel
15.12.2021

Heinrich, vielen Dank für die Beschäftigung mit diesem Foto. Die Überlegung die Du ansprichst hatte ich auch. Ich habe es ausprobiert, aber es gefiel mir nicht so gut. Es ist dann nur das platte abfotografierte Schaufenster. So ist es eingebunden in ein Milieu.

LG Lothar

Barbara Weller
15.12.2021

Da liegt ja so allerhand auf und im Eis... In jedem Fall erzeugt das Schau-Fenster Aufmerksamkeit.
LG, Barbara

Angelika Windloff
17.12.2021

Die Briten sind eben ein ziemlich winterfestes Völkchen...Schaufensterfotos finde ich immer wieder spannend - als halb abstrakte Spielerei mit Spiegelungen oder wie hier als Zeitdokumente. Dann bekommen sie durch die Verortung eine zusätzliche Dimension,
lG, Angelika

Dieter F.Grins
17.12.2021

Ich finde den Ausschnitt so auch Very British.
Und der Agent Provocateur hat sein Ziel erreicht-sieht mann/frau doch.
BG Dieter