Beta Version

Objekte

Colette
„mit Zeichnung“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.12.2021

Eine schöne Serie...das hier gefällt mit besonders gut mit wenigen an Farbe...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
17.12.2021

Für mich die malerischste Version Deiner Serie. Das zurückgenommene Gold mit trotzdem großer Leuchtkraft, der Bildaufbau und der unvollendete Rahmen - das alles gefällt mir sehr,
lG, Angelika

Werner Schabner
19.12.2021

Schließe mich an. Wie immer dieses Bild entstanden ist, es begeistert mich ebenfalls. Nehme ich auch mit. ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
19.12.2021

Ich schließe ich mich an, diese Version ist auch für mich die ansprechendste, die mich verweilen läßt, weil sie vieles offen läßt, nicht nur die rechte Seite...
LG Lisa

Helga Wittlinger
21.12.2021

KLiebe Colette, diese Komposition gefällt mir außerordentlich! Diese zarten Töne und der Raum!()
LG Helga

Barbara Weller
22.12.2021

Die Aufnahme gefällt mir in der Farbigkeit und in der Bildgestaltung ausgesprochen gut.
LG, Barbara