Beta Version

Details

Frank Gürtler
„~Tauwetter~“


...meine Terasse hat eine Glasumrandung welche bei Kälte schnell zufriert. Ich habe den Moment des Abtauens genutzt um die Aussicht auf unser Gegenüber abzulichten.


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EVR-L29
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 2.35 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 100
Keywords: abstrakt, Landschaft,
Lebensräume, Eis,
Wasser, Farben,
Handyfotografie, Art,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
21.12.2021

Eis und die Tropfen lösen die Szenerie zu einem abstrakten Gebilde auf. Wunderschön mit den reduzierten Farben. Muss man so erst mal sehen und finden. VG Eberhard