Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Auf der Coronademo in Wien“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
17.12.2021

Jede Gesellschaft hat einen gewissen Bodensatz an Vollidioten. In Demokratien genießen sie die Möglichkeit ihre Debilität öffentlich zur Schau zu stellen.

Gruß Lothar

Angelika Windloff
17.12.2021

Ob sich die Demonstranten der Ironie und Doppeldeutigkeit des mittleren Slogans bewusst waren? Wohl nicht...Ein schräges Bild von einer schrägen Veranstaltung,
lG, Angelika

Wolfram Damies
17.12.2021

In Russland oder China wären die ganz schnell weg und keiner würde sie wieder sehen…
LG Wolfram

Moritz
20.12.2021

Tja, in Russland finden seit Wochen in den großen Städten eben solche Demos gegen z.B. einen Impf-QR-Code als Einlasskontrolle für Geschäfte, ÖPNV u.s.w. statt. Und die Polizei hält sich weitestgehend zurück, im Gegensatz zu Berlin, Freiberg, Schweinfurt...Naja, kann man ja mal drüber nachdenken. In unseren Qualitätsmedien findet man leider nichts darüber. Man ist sich wohl noch nicht im Klaren, ob es sich da um die üblichen russischen Kämpfer für die Menschenrechte geht oder wie von einem Community-Mitglied benimtem "Bodensatz der Gesellschaft"