Beta Version

Situationen

ernst-uwe becker
„Gallions_Figur“


Mein farbiger Beitrag zur Auflockerung des miesen Wetters und des bf. Für alle Nichtseeleute eine Gallionsfigur wurde bei den alten Segelschiffen am Bug angebracht. Dieses ist ein Nachbau der Gallionsfigur die am Segelschulschiff Gorch Fock der Bundesmarine angebracht ist. Sie wurde auf einem Parkplatz vor Kappeln aufgestellt und wird im Dunkeln angstrahlt, welches diese eigentümliche Stimmung erzeugt.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 17.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 400
Keywords: Gallionsfigur, Kappeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.12.2021

Ein sehr farbenfroh anmutendes Bild, bei dem man wieder etwas lernen kann. ... Vorschlag, das Format etwas stutzen zum Quadrat oder 4:3 und den rechten Teil ab der Halterung für den Vogel einfach weglassen ... Dann kommt er sicher noch besser zur Geltung. VG Krystina

Kalmbachg
17.12.2021

Eine farbenfrohe Nachtaufnahme
Viele Grüße gottfried

Pana53
18.12.2021

Dein Beitrag zum miesen Wetter war eine wirkliche gute Idee! Auch scheint es ja mal nicht geregnet zu haben als du die Aufnahme machtest.
Sehr schön, danke für die Aufheiterung (,-)))

VG Frank

Hallo Ernst-Uwe,
die Blaue Stunde zu Aufheiterung. Ein gelungenes Foto.

vG Heinrich

hgm2000
18.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,
ein herrliches Motiv mit einer sehr gelungenen Aufnahme zur blauen Stunde!
Gruß Helmut