Beta Version

kultiviertes Land

Markus Linnemann
„Rural landscapes - Rectangle with lighthouse“


Bovbjerg Klint, Lemvig, Denmark
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 18.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 19.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bovbjerg fyr, Lighthouse,
Dänemark, Nordsee, North
Sea, Rural landscapes,
Kornfeld, Leuchtturm,
Küste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.12.2021

Hallo Markus,

ein SW mit kraftvollen Kontrasten und unglaublicher Weite. Man glaubt die Entfernung zum Leuchtturm sei schier endlos.
Für deine Art zu fotografieren denke ich gleich ironisch schon fast gewagt. Die Führungslinien verlaufen nach links, der Himmel deckt nach oben sehr schwer ab, was natürlich den Lichteinfall am Horizont zusätzlich betont. Und mit nur einer 125tel bist du schon über deinen Schatten gesprungen. Das alles gefällt mir, separiert es dieses Bild doch von deiner Linie.

Viele Grüße Peter

Helga Wittlinger
21.12.2021

Ein sehr stimmungsvolles Bild, das durch den Himmel an Dramatik gewinnt.
LG Helga