Beta Version

Stadt

Elke Rau
„Titanfassade#2 Version“


ohne Softlook

Die Lupe ist von Vorteil.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.09.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/18
Brennweite: 42.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Guggenheim, Bilbao, Gehry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
01.09.2014

Hi Elke,
ein tolles Foto von futuristischen Formen. Gefällt mir sehr und es macht neugierig. Habe auch die Lupenfunktion genutzt, dadurch wird`s noch besser.
LG Mike

Rüdiger Starke
01.09.2014

Ja so gefällt's mir sehr viel besser, danke Elke , als hätt ich meine Brille frisch geputzt ☺ , ein sehr eindrucksvolles Gebäude !!
LG, Rüdiger

Rullma
01.09.2014

O, so sieht es doch sehr gut aus!
LG Marie

Thomas Freund
01.09.2014

Gehry ist einer meiner Lieblingsarchitekten.
Das was ihn ausmacht hast du hier sehr gut umgesetzt.
LG Tom

Dirk Rosin
01.09.2014

gefaellt mir so einen tick besser Elke ,
lg dirk

Gelöschter Benutzer
01.09.2014

Du hast den Ausschnitt sehr gut gewählt und Gehry hat tolle Gebäude geplant und gebaut.

LG Rolf

Norbert Reimann
01.09.2014

Unverkennbar ein Gehry Kunstwerk,das Du aber in hervorragender Weise abgelichtet hast.
Vielleicht hätte ich die Antenne entfernt.
LG Norbert

Thorsten Kleinfeld
06.09.2014

Klasse Architektur, gut umgesetzt.