Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Krippen_Spiel“


Der 4. Advent und die Nähe zum Weihnachtsfest brachten mich auf die Idee in meinem Bestand zu suchen. Dabei habe ich dieses Krippen_Spiel gefunden. Maria mit rotem Mantel und Joseph mit dem breitrandigen Hut (verdeckt die Krippe) am Lagerfeuer. Die heiligen drei (Holsten-)Könige stehen auch schon parat.
Hiermit möchte ich Allen einen frohen 4. Advent und eine ruhige Weihnachtszeit wünschen. Der größte Wunsch ist halt nicht krank zu werden.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords: Krippe, Weihnachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ein herzliches Dankeschön für die netten Wünsche!

Ich stelle mir die Frage....wie ist Joseph nur an den Bundmutter- Sombrero gekommen....?!!
Tolle Idee!

Schönen 4. Advent, ruhige, besinnliche und eine gesunde Weihnachtszeit wünscht,
Bruno

Gisela Hoffmann
19.12.2021

Lieber Ernst-Uwe, da hast Du etwas Schönes hingezaubert. Auch mit solchen kleinen Dingen aus Werkstatt und/oder Küche kann man Weihnachten darstellen. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich gute Gesundheit und schöne Festtage, herzliche Grüsse von Gisela

brimula
19.12.2021

Was für eine herrliche Idee...gut gemacht...
danke für deine Wünsche...auch Dir noch einen schönen 4.Advent...und geruhsame friedliche Weihnachtstage ... wünsche ich ...

Gruss Brigitta

EsKa67
19.12.2021

Ich hab ja schon einiges an Krippen gesehen, aber so eine witzige Idee ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Sehr kreativ, Ernst-Uwe. Dir auch weiter eine hoffentlich erbauliche Advents- und Weihnachtszeit. LG, Sabine

Dieter F.Grins
19.12.2021

Moin Ernst-Uwe,
jetzt weiß ich warum du den Oldtimer in der Garage hast.
Mit so heiligen Ersatzteilen kann da nichts schieflaufen.
Diesen Weihnachtswunsch könnte man Ruhig eine Woche als BdT sehen.
Wenn nicht- dann gebe ich ihn dir an dieser Stelle schon mal zurück mit bG.
Dieter

PeSaBi
20.12.2021

Ohhhh ... da muß ich doch mal in Ingos Werkstatt auf die Suche gehen ... vielleicht hat er die (originelle) Krippe vor mir nur versteckt !?
Eine herrliche Idee und wunderbar umgesetzt !
Frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir !
HG - Petra