Beta Version

Formen und Farben

Werner Schabner
„Es weihnachtet“


Ich wünsche schon mal allen Fotofreundinnen und -freunden, allen Usern und der Redaktion einen schönen vierten Advent und auch trotz aller Widrigkeiten frohe und besinnliche Festtage mit der Familie.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
19.12.2021

Minimalistisch, schön und gänzlich befreit von allenthalben überbordendem Weihnachsdekorausch, Werner.
Dir auch eine schöne restliche Adventszeit und ein frohes Fest. LG, Sabine

brimula
20.12.2021

Das ist Weihnacht pur...sehr schön...ich bin ein Fan solcher Aufnahmen...vielen Dank für deine Wünsche...die ich gerne erwiedere...auch Dir eine gute Zeit über die Festtage ...den Umständen zum trotzt...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
20.12.2021

Abstrahiert und doch so klar. Die Überlagerungen der Farbpunkte, mit den entsprechenden Schnittmengen an Farbdichte, sind wunderbar.

Lieber Werner, ich wünsche Dir eine friedliche und hoffentlich erholsame Weihnachtszeit! Die Aussichten für das neue Jahr lassen leider nichts Gutes erwarten.

LG Lothar

Helga Wittlinger
21.12.2021

Lieber Werner,
Danke für den Weihnachtsbaum und die Weihnachtswünsche! Dir auch fröhliche und entspannte Feiertage!
LG Helga

Barbara Weller
22.12.2021

Das Lichterbäumchen zeigst Du hier in einer sehr schönen minimalistischen Art.
Auch ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage.
LG, Barbara

Colette
23.12.2021

die Essenz der Dinge. Ein wunderbares Bild. Danke und dir wunderschöne Tage.
Liebe Grüsse
Colette

Angelika Windloff
23.12.2021

Was für ein schön geschmückter Weihnachtsbaum!
Ich wünsche Dir entspannte Weichnachtstage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, das nach einer nicht zu langen Durststrecke hoffentlich besser als dieses wird,
lG, Angelika