Beta Version

Experimentelles

Dark Frames
„Violett“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende: f/11
Brennweite: 32.2 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.12.2021

Hallo,

ein interessant gestaltetes Ganzkörperportrait mit tollem Komplementärfarbenkontrast. Durch die Vignette gut nach außen abgegrenzt. Ob jetzt die Rückwand etwas zu unruhig ist, darüber lässt sich streiten.
Doch irgend etwas störte mich an der Aufnahme und ich musste erst mehrmals hinsehen was es war. Die Stellung des rechten Fußes! Durch das nach innen Drehen wirkt das rechte Bein im unteren Bereich wie gebogen. Wäre sicher noch auffälliger, würde nicht die Fuge des Bodenbelages die Biegung etwas abmildern.

VG Peter