Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Zum Fressen gern!“


Hier zeige ich eine anderen Perspektive der von mir vorher gezeigten Gallionsfigur.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Gallionsfigur, Kappeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.12.2021

... und dann weiß der Kapitän nicht mehr wohin er steuern soll.
BG Dieter

brimula
20.12.2021

Gut dieser Ausschnitt...und farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.12.2021

sieht aber ziemlich schwer verdaulich aus :)) ... klasse Perspektivwechsel !
HG - Petra

Kalmbachg
20.12.2021

Die Frage ist, ob das Objekt genießbar ist. Sehr gut gewählte Perspektive viele Grüße gottfried

Frank W. aus L.
20.12.2021

Die Perspektive stellt die Figur sehr dynamisch heraus.
Toller blauer Himmel übrigens :)

EsKa67
21.12.2021

Dieses Foto gefällt mir viel besser als das andere, Ernst-Uwe. Die Perspektive finde ich witzig, weil der Schnabel förmlich aus dem Bild herauszuragen scheint. LG, Sabine