Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„In Reih' und Glied“


Mit diesem Bild verabschiede ich mich auf unabsehbare Zeit mal in eine Pause.
Trotz vieler positiver Anmerkungen bin ich mit meinem augenblicklichen Schaffen nicht mehr zufrieden, ich hoffe deshalb, dass ich durch diese Pause neue Impulse bekomme.
Ich wünsche allen meinen Freunden und dem Team von Fotoforum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 20.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 137 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft, Weide,
Weidenbäume, Zäune


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.12.2021

Hallo Wolfhard,
das Gefühl ist mir auch bekannt. In meinem Alter zehre ich viel von den Reisen der Vergangenheit. Aber die Hoffnung auf neue Impulse für das schöne Hobby bleibt.
Frohe Festtage und immer GUT LICHT in 2022.
BG Dieter

brimula
20.12.2021

Sie haben auch ohne Laub noch Farbe...einfach coole Bäume...und eine gute Aufnahme...danke für deine Wünsche...hab eine gute Zeit ...und ich hoffe Du findest
die Impulse die Du suchst...auch Dir schöne Festtage und alles gute für 2022...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.12.2021

Mit den schönen, knorrigen Kopfweiden geht es nun in die Weihnachts- und Kreativitätspause ... ich wünsche Dir frohe Feiertage und ein gesundes, neues Jahr - und einen kleinen Kreativitätsschub :))
VLG - Petra

GuenterHoe
20.12.2021

Diese Weiden sind aucg Blattlos zeigenswert.
VG Günter

NaturfotoDu40
21.12.2021

Lieber Wolfhart,
solche "Hoch's" und "Tief's durchlebe ich auch von Zeit zu Zeit und da ist es gut, sich neu zu motivieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Auch Dir schöne Festtage und guten Rutsch.
VG Roland

KrysN Photographie
21.12.2021

Hallo Wolfhart,
sehr schön, die alten Weiden in Reih und Glied. Mir gefallen hier besonders die zarten Farben der Kronen.
Eine Pause kann gut tun. Manchmal ist weniger mehr und dann packt einen irgendwann wieder die Motivation und es geht mit neuer Energie weiter.
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben zunächst eine frohe Weihnachten, einen guten Übergang ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit ... und natürlich neue Kreativität bei bestem Licht.
VG Krystina

Holzinger Bruno
23.12.2021

Hallo Wolfhart,

sie stehen in Reih und Glied, sehr alte Kopfweiden sind es!
Nun, eine Pause tut immer gut, sie gibt einem Kraft für die nächste Arbeit, Gedanken und Impulse wie Du geschrieben hast.

Friedliche und frohe Festtage
sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht,
Bruno

Angelika Windloff
23.12.2021

Ich wünsche Dir eine gute Auszeit! Manchmal sind solche Pausen nötig, um sich neu zu orientieren und eingefahrene Wege zu verlassen. Ich wünsche Dir, wenn die Zeit gekommen ist, viele neue Impulse - aber jetzt erst einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr,
lG, Angelika

Moana
28.12.2021

Pausen tun gut und Ich wünsche Dir, dass Du neue Impulse findest. Behalte Dir Deinen guten Blick für das Motiv!
Liebe Grüße
Diana