Beta Version

Stadt

nilss
„LWL Museum“


Geometrische Formen, Licht und Schatten an der Fassade des LWL Museum in Münster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100mm F2.8 L MACRO IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: schawrz-weiß,
architektur, licht,
schatten, museum,
münster, abstrakt,
formen, fine-art, black,
white, bw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.12.2021

Was heisst LWL? Danke!

Margot Kühnle
21.12.2021

Ja Nilss - genau das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich Nicht-Münsteranerin dein Bild des LWL Museums sah.
Grüsse von Margot

nilss
22.12.2021

Genau, es ist die Abkürzung des Trägers Landschaftsverband Westfalen Lippe und das Bild zeigt das Kunstmuseum in der Innenstadt.

Gisela Hoffmann
22.12.2021

Danke, lieber Nils. Wie soll man denn auf so einen komplizierten Namen kommen? Jetzt erst äussere ich mich zum Bild, das in meinen Augen ein "genialer Schuss" ist. Das Bild besteht aus rein geometrischen Stücken unterschiedlicher Graustufen. Trotz seiner Strenge wirkt es durch die Anordnung - sprich den Bildausschnitt - harmonisch, lieber Nils. Ich wünsche Dir Anerkennung und Erfolg und vor allem schöne Festtage und Gesundheit. Herzliche Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
22.12.2021

Oh jeh, ich habe Dir nicht zum verdienten Bild des Tages gratuliert, das mach' ich noch nachträglich! L G von Gisela

Manfred Köhler
22.12.2021

Ist doch egal, ob es LWL Museum oder BMW Museum heißt.
Es zählt doch das Bild. Und das ist klasse. Ein verdientes Bild des Tages zu dem ich herzlich gratuliere!
Viele Grüße, Manfred

Frank Gürtler
23.12.2021

Wunderbare Linien und Flächen ****

nilss
23.12.2021

Danke für die netten Kommentare
Mit der ff-Redaktion aus Münster hatte ich bisher noch keinen Kontakt ;-)

batman
24.04.2022

Stark
Grüße
Batman