Beta Version

Bäume

Rita Stricker
„Stille“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LUMIX G 20/F1.7 II
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Baum, Winter, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
21.12.2021

Liebe Rita, dieses Bild der Winterstille gefällt mir in seiner Klarheit und Einfachheit, eine Perspektive, die die Stille noch unterstreicht.
Inzwischen haben wir die längste Nacht des Winters überstanden und es geht, Gott sei Dank, schon wieder Richtung Januar-Licht und baldigen Frühling. Heute sah ich im Vorbeifahren unterwegs von DE in die CH eine Schar von fröhlichen Staren und freute mich darüber.
Schöne Feiertage und alles Gute für 2022, wir begegnen uns dort wieder. Herzlich grüsst dich Margot

Guy Goetzinger
21.12.2021

Der tiefe kaum wahrnehmbare Horizont und die gewählte schwach versetzte Position der Bäume gefallen mir sehr gut. Die Spuren im Vordergrund geben der Perspektive tiefe. Top Bild.
LG Guy