Beta Version

Menschen in der Stadt

oestrich74
„Immer wieder Münster_ Prinzipalmarkt_2_14122021“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 21.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.12.2021

Von diesem Foto bin ich begeistert, lieber Michael! Offenbar eilende, schemenhaft dargestellte Menschen eilen gegen das Licht! Das ist die Vorweihnacht! (Klammer). L G von Gisela

Willi Terfloth
24.12.2021

Gefällt mir gut. Trotz nur schemenhafter Darstellung sind die Menschen und auch der Prinzipalmarkt bzw. seine Bogengänge gut zu erkennen. Mal eine etwas andere Darstellung der "rastlosen" Vorweihnachtszeit.
Wünsche dir ein stressfreies Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2022. Bleib gesund.
LG aus dem Münsterland
Willi

Peter Eschweiler
25.12.2021

Toller Fotowusch !
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten !
Peter