Beta Version

Objekte

brimula
„Liebhaberei“


Im Advent...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 22.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 6400
Keywords: Leuchter Kerzen Farben
Wechsel Bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.12.2021

Moin Brigitta,
ein Rätselbild, welches man länger Betrachten muß, um die Feinheiten zu Erkennen. Für mich ein wenig störend der linke Rand mit abgeschnittenen Spiegelung?
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
22.12.2021

Ein unkonventionelles "Leuchter"-Foto, liebe Brigitta. Diese Art realer Fotografie macht mir grossen Eindruck. Aus einem "Handicap", nämlich der Vorhang (?) oder die Scheibe vor dem Leuchter wurde eine zauberhafte Aufnahme, die Licht in den dunklen Dezember bringt. Liebe Grüsse von Gisela

Rolf Bringezu
22.12.2021

Eine excellente Aufnahme deren Wirkung erst auf den zweiten Blick, bei genauerer Betrachtung zur Geltung kommt.

PeSaBi
23.12.2021

Ein Kronleuchter wirkt zu jeder Jahreszeit sehr edel ... aber in die Weihnachtszeit mit seiner feierlichen Stimmung passt er noch besser ... und der feine Durchblick ist Dir gut gelungen !
HG - Petra