Beta Version

Unterwegs

ernst-uwe becker
„Weihnachts_Mann“


Rentier Ade - SUP (Stand up paddling) OK. An der Küste hat der Weihnachtsmann die Transportart gewechselt. Gesehen am Eckernförder Hafen unter der Holzbrücke bei tiefstehender Wintersonne.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: SUP, Eckernförde,
Weihnachtsmann,
Holzbrücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.12.2021

Die Moderne Zeit macht vor nichts halt...köstlich ...hoffentlich ist er geübt und fällt nicht ins Wasser...
klasse Aufnahme in diesem Licht....

Gruss Brigitta

Hallo Ernst-Uwe,
da warst du mal wieder zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Hat er nun Geschenke auf dem Rücken oder eher seine Notausrüstung für das ungewollte Absteigen.
Ps: Mit dem Licht hattest du auch Glück gehabt, ein gelungener Schnappschuss.
vG Heinrich

Dieter F.Grins
22.12.2021

Moin Ernst-Uwe,
das ist aber ein ganz Vorsichtiger, der hat die Durchfahrtshöhe nicht richtig eingeschätzt.
Vorsicht ist die Mutter der Weihnachtsmänner-zumindest in Eckernförde. Gut beobachtet!!!
BG Dieter

Kalmbachg
23.12.2021

sehr guter Schnappschuss, der zur Jahreszeit passendes Outfit
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
27.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

da hast du aus meiner Sicht einen witzigen Moment eingefangen! Die Lotsen sind auf der Brücke.... ob er noch rechtzeitig den verlorenen Rucksack bei so vielen Hindernissen aus dem Wasser fischen wird.....?!

BG Bruno :-))