Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Hello..?..Jesus..?...“


Omikron hat England schon fest im Griff
Großbritannien meldete gestern 106.122 Neuinfektionen an einem Tag. So viel wie nie zuvor.
Unsere Regierung schenkt dem Virus weitere sechs Tage sich auch bei uns auszubreiten.

Anyway, ich wünsche Euch und uns allen Frohe Weihnachten und dass wir diese Big Wave heil überstehen!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.12.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 2000
Keywords: London, St. Paul´s
Cathedral


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
23.12.2021

Hallo Lothar,
ob es da eine Verbindung gibt. Ich lese heute, dass dieses Jahr noch knapp 50 Prozent der deutschen Bevölkerung Mitglied einer christlichen Kirche sind. Im nächsten Jahr rechnet man mit weniger.
VG Udo

Lothar,
ob er etwas gegen die Pandemie unternehmen kann? Wer weiß das.
Ein sehr gut belichtetes Foto mit einer brillanten Schärfe. War von dir auch nicht anders zu erwarten.
vG Heinrich

Holzinger Bruno
23.12.2021

Hallo Lothar,

herzlichen Dank!

Sag mal, wer nutzt heute noch eine Telefon-Box...
auch wenn sie so Rot und das markante Design sehr schön ist.
Nun, ich würde sie wie alte Fachwerkhäuser unter Denkmalschutz stellen.
Auf jeden Fall, hast Du mich mit dieser stimmungsvollen Aufnahme auch ohne Telefon erreicht.

Frohe, besinnliche und gesunde Weihnachten wünscht,
Bruno

Angelika Windloff
23.12.2021

Das sieht mit den warmen Farben so anheimelnd aus, dass man Delta und Omikron fast vergessen könnte - leider nur kurz...hab trotzdem schöne Feiertage und komm gut ins nächste Jahr!
LG, Angelika

gatierf
23.12.2021

Da wird ihr Jesus auch nicht helfen können, aber das zu diesen Weihnachten die Situation noch aussichtloser ist wie Letztes hätte man sich auch nicht träumen lassen...
Es ist wie es ist, man muß sich halt an einige Regeln halten und das Beste daraus machen.
Dir wünsche ich jedenfalls auch Frohes Weihnachten und fürs neue Jahr alles Gute!
LG peter

Dieter F.Grins
24.12.2021

Wir geboosterten Wellenreiter haben noch eine Canche

Dieter F.Grins
24.12.2021

Für uns "Geboosterte Wellenreiter" besteht doch sicher noch eine Chance. Der Rest........ich schreib nichts dazu-es ist Weihnachten.
Mit den besten Wünschen und GUT LICHT in 2022
Dieter

Peter Eschweiler
24.12.2021

»Lass Friede und Freude in dein Herz«
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten !
Peter

Werner Schabner
24.12.2021

Auch Dir frohe Weihnachten und trotz allem entspannte Festtage.
Die Omikron-Welle wird kommen, das ist natürlich sicher. Da hilft auch keine Telefonverbindung nach oben. Aber wir werden auch diese fünfte Welle überstehen, dessen bin ich mir ebenfalls sicher.
VG Werner

Barbara Weller
25.12.2021

Rein visuell erinnert mich die Aufnahme an Gabriel - also nicht der Engel, sondern der Peter ;-). Trotz Omikron wünsche ich Dir gute und erholsame Feiertage.
LG, Barbara