Beta Version

Experimentelles

ernst-uwe becker
„Feuer_Werk“


Aufgrund der Wetterlage habe ich mich mal wieder über den Bestand hergemacht und dabei dieses Foto gefunden. Einfach mal gezoomt und dabei diese Explosion hervorgerufen.
Es handelt sich um einen Findling (durch die Eiszeit "angetriebenen" Felsen) am Strand der Ostsee!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 50
Keywords: Experiment, Zoomen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.12.2021

ein klasse Experiment ... ich tippe auf einen Felsen am Strand ? ... aber durch den Zoomeffekt sieht mein Auge ein Murmeltier, das in Lichtgeschwindigkeit auf Dich - und nun auch auf mich - zugeflogen kommt :))
HG - Petra

u.rie
24.12.2021

Die längere Belichtung haben diese dynamische Kunstwerk gezaubert…

Gruß Udo

Dieter F.Grins
24.12.2021

Ist das etwa der Einschlag des CORONA-Kormet bei uns...
Die suchen doch noch immer nach den Ursachen...
BG Dieter
P.S. frag mal die Kegelrobben, vielleicht wissen die ja mehr.

hgm2000
24.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,
was man doch alles Zaubern kann mit so kleinen Veränderungen ......... ein Experiment das man gerne auch etwas länger an sehen kann!
Gruß Helmut

EsKa67
24.12.2021

Spannendes Experiment, Ernst-Uwe. Tolle Dynamik und farblich finde ich es sehr harmonisch. LG, Sabine

Holzinger Bruno
26.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

zuerst dachte ich.... aber das ist doch..... eine wilde Verfolgungsjagt.... mit Tom & Jerry,.... Tom hat da einen Blitzstart hingelegt... ein Katzenkopf ist doch zu sehen.......... oder??!!
Mit diesem Experiment wurde ein besonderer Effekt erzielt, der meiner Fantasie wieder mal freien Lauf lässt, sehr schön.

BG Bruno

Gisela Hoffmann
27.12.2021

So ein süsses Perserkätzchen, dachte ich zuerst - bis mich Deine Erläuterung aufgeklärt hat! Eine kreative Idee - mich "nimmt Wunder", wie wohl der Findling ohne Explosion aussieht... Liebe Grüsse von Gisela

Hallo Ernst-Uwe,
ich wundere mich auch manchmal beim durchstöbern des Archivs. Ein gelungenes Experiment zeigst du uns da. Die Farben passen bestens zueinander.

vG Heinrich