Beta Version

Strand und Meer

L I C H T P I R A T
„- F R O N T L I N E -“


Hallo an das Fotoforum,

ich wollte heute mein "Einstandsbild" einstellen und hoffe das alles den Regeln des Forums entspricht.

Hier ein Foto in Usedom-Heringsdorf am Strand aufgenommen. Das Boot heißt "Seeschwalbe".

Ich wünsche allen frohe Festtage.

Grüße Frank
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv:
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.12.2021

Sehr gut von der Perspektive und dem tieferen Kamerastandpunkt..das ganze so stimmungsvoll…

Gruß Udo

Rudolf Bartl
24.12.2021

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Fotoforum.
Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Das schöne Licht und die schmale Schärfezone tragen zum guten Gesamteindruck bei.

Schöne Weihnachten wünscht

Rudi