Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„Das Hallenhaus..“


Auf der Halde Norddeutschland 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 23.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Halde,Norddeutschland,Hal
lenhaus, Wolken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.12.2021

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen..
sehr gut aus dieser Perspektive und mit dem tollen Wolkenhimmel...ich wünsche Dir schöne Festtage...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.12.2021

Moin Udo,
auch ich freue mich, mal wieder etwas svon Dir zu sehen. Dürfte aber etwas zugig werden im Hallenhaus. Du hast natürlich den richtigen Standpunkt und das richtige Wetter für Dein Foto gewählt.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
24.12.2021

Schön, dass Du wieder dabei bist - mit einem Bild von der Weite mit dramatischem Himmel, der aber auch Sonne und Licht durchscheinen lässt. Ich wünsche Dir und den Deinen schöne Feiertage und komme gut ins neue Jahr! LG, Angelika

Dieter F.Grins
24.12.2021

Udo will hier weiter bauen. Das ist gut so.
Weil die Fotobauwerke immer sehenwert (waren) und sind.
Wih seasons greetings.
Dieter

Barbara Weller
25.12.2021

Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören. Neben dem besonderen Licht gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
25.12.2021

Kaum aus Deiner langen Pause zurück, kommst Du mit einem schönen Bild um die Ecke.

Die Aufteilung gefällt mir hier neben dem interessanten Motiv besonders.

GuenterHoe
15.12.2022

Hier muss noch viel gebaut werden, interesssantes Foto.
VG Günter

Nora
22.12.2022

Hallo Udo, das Hallenhaus hast du von der Perspektive sehr gut gesehen. Drüber die hinziehenden Wolken, stimmungsvoll.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Nora

hgm2000
01.10.2023

Hallo,
ein sehr seldenes Motiv, aber passend zu diesen wunderschönen drohenden Himmel!
Gruß Helmut