Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Fröhliche Weihnachten ....“


 ... und alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich allen fleissigen Kommentatoren/usern der ff Community und den Mitgliedern im Hintergrund von Leitung, Service, Redaktion. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ71
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 5/16 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.12.2021

Hübsch mit einem Touch Romantik...danke für deine guten Wünsche...auch für dich wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.12.2021

Moin Margot,
Gleiches auch für Dich. Im Norden kam gestern etwas verfrüht Weihnachtsstimmung auf. SCHNEE und dann soviel, daß ich Räumen mußte. Heute löst es sich aber langsam in Wohlgefallen auf.
HG Ernst-Uwe

Peter Eschweiler
24.12.2021

»Lass Friede und Freude in dein Herz«
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten !
Peter

Barbara Weller
25.12.2021

Vielen Dank. Ich wünsche auch Dir schöne und erholsame Feiertage.
LG, Barbara