Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Weihnachtssterne“


Ich wünsche allen Fotofreunden und -freundinnen von Herzen frohe Weihnachten. Schön, dass es euch gibt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 24.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Lichtkunst, Beleuchtung,
Sterne, Christmas Garden,
Weihnachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
24.12.2021

Danke für die netten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ruhige und entspannte Festtage im Kreise Deiner Familie.
LG Werner

PeSaBi
24.12.2021

Danke Dir Sabine ! ... die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und freue mich auf das neue Jahr mit weiterhin gutem Licht, tollen Fotos und schönem Austausch !
VLG - Petra

brimula
25.12.2021

Danke vielmal für diese schönen leuchtenden Sterne und die guten Wünsche...Auch Dir wünsche ich ganz ein schönes Fest...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
25.12.2021

Moin Sabine,
die Sternenwünsche möchte ich gern zurückgeben. Auch Dir noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.12.2021

Hallo Sabine,

Sterne am Himmel..... was sie uns wohl noch bringen werden.......deine Sterne stimmen mich positiv,
herzlichen Dank dafür!

Eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und für den Rutsch ins neue Jahr.... Glück , Gesundheit und immer gut Licht!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Barbara Weller
25.12.2021

Vielen Dank. Auch ich wünsche Dir gute und erholsame Feiertage.
LG, Barbara