Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Kein Festmahl, aber...“


...Bob hat eben immer Hunger.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 250
Keywords: Menschen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
25.12.2021

Da sieht mir ganz nach Fast Food aus. Nun ja, ein „Festmahl“ kann Haute Cuisine oder ein Stück Brot sein. Je nachdem, ob Menschen in Wohlstandsgesellschaften leben oder von Hungersnöten betroffen sind.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
25.12.2021

Ja.....vielleicht Fast Food... und Fast Soguut ... wie aus gutbürgerlichen Küche - es wird aber schöön aufgegessen... und wer kein Besteck hat, isst mit den Fingern....gell.
Er sitzt bestens im Rampenlicht, schöner Moment!

BG Bruno :-))

gatierf
27.12.2021

Wenn es ihm schmeckt, warum nicht, jeder muß mit sich selbst klar kommen und wissen was er mag. Für das Motiv ist es jedenfalls egal, da ist es sehr passend und aus dem Leben gegriffen!
LG peter

Dieter F.Grins
31.12.2021

... man sieht, es hat angeschlagen-das Bild auch, beim ersten Blick.
Guten Rutsch und BG
Dieter