Beta Version

Andere

Durmersheimer
„Die gute alte D-Mark“


Das waren noch Zeiten!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/4.2
Brennweite: 27.9 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.12.2021

Mein lieber Kerr Kokoschinski..............!!!

Finanzamt bitte wegschauen, sonst bekommt man große Augen und feuchte Hände...... hoffentlich kein Schwarzgeld oder Blüten!
Mal eine andere Aufnahme zum Schmunzeln.

BG Bruno :-))))

Piesl
28.12.2021

Ja, da hat der Dieter wieder einmal tief in seiner Schatztruhe gegraben. Neben einigem altem Inventar auch gleich noch den Notgroschen hervor gewühlt.
Einstmals eine der härtesten Währungen der Welt ist sie jetzt nur noch ein Museumsstück, wenn auch immer noch umtauschbar.

Gruß Peter

Rolf Bringezu
28.12.2021

Ich stimme Dir zu...das waren noch Zeiten. Du hast die Vergangenheit hervorragend in ein Foto umgesetzt.