Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Der Abstieg“


Der Weg vom Belchengipfel
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Abstieg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.12.2021

Es war frostig an diesem Tag...was das Bild erst richtig schön macht mit Sonnenstern der hier wohl nicht zu wärmen vermag...sehr fein...

Gruss Brigitta

Sieht aus wie die Wohnung von "Väterlichen Frost". Ein gelungenes Foto mit einer starken Perspektive zum BM.

vG Heinrich

EsKa67
27.12.2021

Gut, dass ich im warmen Zimmer am Computer sitze. Dein Bild jagt mir fast ein Frösteln über den Körper so gelungen zeigt es die Kälte, Günter. Den Nadelbaum links als Bildbegrenzung finde ich klasse. LG, Sabine

Holzinger Bruno
27.12.2021

Hallo Günter,

es ist sehr schön, wenn der Schwarzwald im Winter eine herrliche "Baum-Weiß-Farbe" bekommt!

BG Bruno

Moana
28.12.2021

Eine schöne, winterliche Aufnaahme. Die Sonne lacht mich an, während Ich heißen Kaffee trinke. ;-)

Barbara Weller
28.12.2021

Das Bild strahlt eine klirrende Kälte aus. Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

Werner Heinrichs
29.12.2021

Lieber Günter,
ganz wunderbar! Von solchen Motiven bei solch strahlendem Sonnenschein kann man angesichts des aktuell scheußlichen Wetters nur träumen.
Herzlichen Gruß Werner