Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Winter_Stimmung“


Der Winter hat bis jetzt den Norden im Griff. Der Schnee wird vom Frost "gefressen". Aber das warme Wetter steht leider schon in den Startlöchern.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Winter, Schnee, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.12.2021

Bei uns ist es längst angekommen...heute dichter Nebel sonst regnerisch und unfreundlich...da erhellt das sonnige deiner Aufnahme das Gemüt...richtig schön...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
27.12.2021

Deine Winterstimmung gefällt mir sehr gut, lieber Ernst-Uwe. Sie ist nicht 08/15, sondern etwas Spezielles mit dem "schlafenden Schilf", dem Baum im Vordergrund, der von der Baumreihe im Hintergrund begleitet wird. Ich hätte mir dieses Bild als BdT an einem der letzten Tage gewünscht! Herzliche Grüsse und alles Gute von Gisela

PeSaBi
27.12.2021

Kurz vor Weihnachten hatten wir wunderschöne Raureiflandschaften bei tollem Sonnenschein ... sah so ähnlich aus wie auf Deinem heutigen Bild ... aktuell ist es wieder zu grau und zu warm für schöne Fotos :( ... mir gehts da wie Brigitta - da erhellt Deine Aufnahme das Gemüt !
HG - Petra

Ernst-Uwe,
eine passende Aufnahme zum BM. Der "Knickbaum" im Vordergrund korrespondiert sehr gut mit der Baumreihe im Hintergrund.

vG Heinrich

EsKa67
27.12.2021

Wenn der Winterhimmel so wunderbar blau wie auf deinem Bild ist, kommen die großen alten Bäume mit ihren kahlen Ästen immer toll zur Geltung. Ich finde die Baumreihe im Hintergrund als Begrenzung zum Horizont ist gestalterisch ein gelungenes Element, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Pana53
28.12.2021

Bis auf ein paar Frosttage hatten wir in Nordniedersachsen mal wieder keinen schönen Winter! Das Tauwetter, der Regen läßt alles wieder schmutzig und grau aussehen.

Schöne Solitäraufnahme.
VG Frank

Holzinger Bruno
28.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ja Frost & Schnee... für uns schön anzuschauen... wird für viele Vögel zum Frust...es ist auch kein Vogel auf den Bäumen zu sehen.
Schöne frostige Winterstimmung im herrlichen Blau mit Sonnenschein.
HG - Bruno