Beta Version

Im Vorbeigehen

EsKa67
„Bücher“


Meine zweite große Leidenschaft neben der Fotografie - Literatur. Da konnte ich dieses wunderbar altmodische Werbeschild natürlich gar nicht übersehen. Zum Glück war das Geschäft geschlossen, sonst hätte ich wohl nicht nur meine Kamera wieder mit nach Hause tragen müssen ;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 27.12.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Werbeschild, Buchladen,
Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.12.2021

"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" ... oder Sabine ... oder Petra ....................... :) ... das Schild hat Charme, schön, daß Du es entdeckt hast !
HG - Petra

Holzinger Bruno
28.12.2021

Hallo Sabine,

diese bedruckten Blätter kann nur er lesen, nein, dieses Buch würde ich nicht kaufen!
Ein toller Hinweis... es spiegelt die Geschäftstätigkeit, hoffentlich können wir noch lange Bücher in den Händen halten.
HG - Bruno

Moana
28.12.2021

Da haben wir etwas gemeinsam, liebe Sabine. Das Schild hätte Ich gerne auf meinem Bücherregal. Gut aufgenommen. ;-)