Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Peterchens Mondfahrt“


Es muss wohl eine optische Täuschung sein, dass es aussieht als würde das Flugzeug fast senkrecht nach oben fliegen. In Kombination mit dem gut sichtbaren Wintermond am Nachmittagshimmel hat es mich spontan zur Kamera greifen lassen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Himmel, Mond, Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
27.12.2021

Hallo Sabine,
ein passender Titel (ein anderer geht gar nicht) zu einen gelungenen Foto.

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
27.12.2021

Hallo Sabine,

zuerst dachte ich... oooh.. ha.... Rakete.... alles ist gut....
..... the dark side of the moon leg ich jetzt auf den Plattenteller... passt auch und möchte so lange das Lied läuft, zu keinem anderen Bild wechseln...!!
Sehr gut und schön!

LG Bruno

Martina C. Schiller
27.12.2021

Toller Schuss! Optische Täuschung hin oder her, genauso sehen die zwei super miteinander aus.
LG Martina

Moana
28.12.2021

Den Moment hast Du gut festgehalten. ;-)