Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Design-Schrankwand“


im Museum für Angewandte Kunst MAKK, Köln

Mein 5. Beitrag zum Monatsthema "Rottöne" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.12.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.12.2021

Mehr rot geht nicht...das ist richtig cool...und tadellos fotografiert...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.12.2021

Moin Martina,
da würde ich den ganzen Tag nur Rot sehen. Wäre nichts für mich, aber für Dich als Fotografin ein tolles Motiv. Nicht nur die Farbe, sondenr auch die Formen hast Du ins rechte Licht gerückt.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
28.12.2021

Hallo Martina,

Rot ist nicht nur eine einfache Farbe wie ich sehe, sie glüht wie das Erdinnere... wie Lava... ja, auch dein Bild ist ein glühendes Kunstwerk!

BG Bruno

jk26
28.12.2021

ich seh ja nur noch rot .... das wäre mir etwas zu viel des Guten.
VG Jutta

GuenterHoe
31.12.2021

Sehr schön, mit dieser krätigen Farbe, optimal gestaltet.
Ich wünsche dir ein gutes und erfreuliches Neues Jahr liebe Martina, komm gut rein und bleib gesund.
Hezlichen Gruß Günter

fotopassion
31.12.2021

was doch ein bisschen Farbe ausmacht. Ein toller Einblick in modernes Design. Gefällt mir sehr gut.
Claudia

Werner Schabner
31.12.2021

Ich sehe auch nur rot. Für uns Fotografen ein Leckerbissen, vor allem so hervorragend präsentiert wie auf Deinem Bild.
Aber wenn mein Wohnzimmer so aussähe, würde ich früher oder später (eher früher) verrückt werden.
Ich wünsche Dir, liebe Martina, einen guten Rutsch und alles Gute, am wichtigsten vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
21.01.2022

So möchte ich jetzt aber nicht wohnen, so rot, geht nur zum Thema durch...das aber gut!
LG Lisa