Beta Version

Objekte

Margot Kühnle
„Mein "Weihnachtsbaum" ist anders ...“


Man nehme eine hohe Vase mit Amaryllisblüten und Kiefernzweigen und einen dekorativen Teller mit Platz für viele grosse und kleine Weihnachtskugeln, gesammelt im Lauf der Weihnachtszeiten ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.12.2021

Moin Margot,
auf alle Fälle ein buntes Gesteck das ins Auge sticht. Erspart den Tannenbaumkauf und die Entsorgung im Neuen Jahr.
HG Ernst-Uwe

Der verliert zumindest keine Nadeln und sieht zudem gut aus. Wie lautet ein Sprichwort "Klein aber fein".

vG Heinrich

Jaspi
28.12.2021

Hallo Margot
Das finde ich aber eine schöne Idee. Ich mag Weihnachtskugeln, aber mit tun die abgeschnittenen Bäume immer so leid.

Rolf Bringezu
28.12.2021

Eine ausgezeichnete Idee wunderbar umgesetzt.

Rolf Bringezu
28.12.2021

Eine ausgezeichnete Idee wunderbar umgesetzt.