Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Mädchen beim Einkleiden ihrer Kostüme“


Vor dem Tanz der heiligen Figuren aus dem Ramayana Epos wurden die Schulmädchen aus dem Dorf Desa Sembung in kostbare Kostüme eingekleidet und traditionell geschminkt.
Die Prozessur dauerte mehr als zwei Stunden. Einige Kleidungsstücke werden regelrecht am Körper angenäht und die Schminke sorgfälltig aufgetragen.
Die extrem kostbaren Requisiten werden von Agenturen für die Festlichkeit geliehen, die Schülerinnen selbst könnten sich diese nicht leisten.

Ein Lob den Schülerinnen und den Personen, die die Mädchen einkleideten. Ich wurde aufgefordert, die Fotos zu knipsen, um diese anschließend der Dorfgemeinde (Banjar) online zukommen zu lassen.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/2.8-4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Mädchen,
Sembung, Kostüme,
Mengwi,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!