Beta Version

Landschaft im Licht

Elke Kulhawy
„3957“


Köln
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elke Kulhawy, schwarz
weiss, monochrome, Kunst,
Art, Duisburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.12.2021

Hallo Elke,

eine sehr interessante und gut ausgearbeitete Serie, die du hier gepostet hast.
Rein von der Stimmung her gefällt mit 3957 am besten.
Vorschlag: bei 3956 würde ich das Schild rechts in der Buschreihe weg stempeln. Das stört nur, zumal darüber auch noch der Vogel fliegt.

VG Peter

Elke Kulhawy
29.12.2021

Hallo Peter,
danke für Deine Anmerkung und das beschäftigen mit dem Bild!
Mich persönlich stört das Schild nicht. Den Vogel finde ich genau passend :-)

An diesem Morgen hatten wir stundenlang Nebel. Meist gehe ich dann ungewaschen und ungeschminkt aus dem Haus und halte mich gerne draußen auf um genau so etwas einzufangen :-)))
Lieben Gruß....Elke