Beta Version

Pilze

Jaspi
„Oranger Pilz“


Könnte das ein Ziegenbart sein? Solche Pilze zu fotografieren macht Spass.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 52.2 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.12.2021

Hallo, ja das dürfte Ziegenbart oder auch goldgelbe Koralle sein. Ein Korallenpilz auf jeden Fall.
Die Teile sind immer wieder reizvolle Motive, aber auch schwer zu fotografieren, da die Farbe wenig Kontrast für die Kamera bietet.
Vielleicht ein kleiner Tipp: noch einiges weiter nach unten gehen. Wenn es sein muss darf bei solchen Motiven die Kamera auch mal am Boden liegen. So störende Elemente wie der vertrocknete Halm dahinter darf man auch mal weg räumen.

Gruß Peter