Beta Version

Insekten

Jaspi
„Verrückt, wie viel so ein kleines Tier schleppen kann“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 3.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Ameise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.12.2021

Tja, und da wundern sich die Archäologen über die Kräfte der alten ÄGgypter, wie sie die Pyramiden aufstapeln konnten. Die haben damals halt das Gleiche gegessen wie diese Ameise. Man muss diese Nahrung nur noch herausfinden! Mir gefällt das Foto und der witzige Titel.
Weniger (Farbe) ist oft mehr. Schöner als ein bunter Papagei... , lieber Otto, findet Gisela mit herzlichen Grüssen!