Beta Version

Porträt

MGlück
„...Sorgen...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/2.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
28.12.2021

Deine Menschenbilder sind schon jetzt Klassiker!!
Wieder ein grandioses SW-Bild von dir!!
LG
Karl-Heinz

Lothar Mantel
28.12.2021

Grossartig! Wie in Stein gemeißelt wirken Hände und Arme. Wären da nicht Haare und Hemd, würde ich an das Werk eines Bildhauers denken. Der Titel ist aus meiner Sicht überflüssig. Deine Bildsprache ist so exzellent, dass für mich viel mehr Raum für Interpretation ist, als dass es ein Titel, der mich lenken will, zu vermitteln vermag.

LG Lothar

Werner Schabner
31.12.2021

An "Sorgen" habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Es ist ein sehr starkes und eingängiges Bild, eines, das sich ins Gedächtnis brennt. Und insofern gibt es Raum für sehr viele verschiedene individuelle Interpretationen und Gedanken, die man damit verbinden kann.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Neue Jahr.
LG Werner

Fritze
31.01.2022

Ein sehr eingehendes Portrait, große Fotokunst!
LG Ernst