Beta Version

Bäume

brimula
„Tropfenschmuck“


Naturliche Dekoration der Bäume und Büsche...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.12.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 6400
Keywords: Bäume Regen Tropfen Deko
Farben Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.12.2021

Liebe Brigitta - diese Aufnahme gefällt mir sehr! Ich sage zwar oft, dass weniger mehr ist. Das trifft trotz der vielen Zweige, Blättchen und Tropfen hier zu! So ein ruhiges "Wimmelbild" kann nur die Natur hervorbringen und Du hast sie meisterhaft festgehalten. Ein erfrischend schönes und aussagekräftiges Foto. Herzlichen Dank dafür und Grüsse mit besten Wünschen von Gisela

PeSaBi
29.12.2021

Mir geht es wie Gisela ... weniger ist mehr ... aber in diesem Bild sprechen mich die frischen, feinen Farben ganz besonders an ... die Tropfen sind dazu das i-Tüpfelchen :)
HG - Petra

Horizonte
29.12.2021

Zauberhaft! LG Horizonte

jk26
30.12.2021

Da kann ich mich nur anschließen, dieses "Wimmelbild" gefällt mir sehr in seinen zarten Farben.
VG Jutta

GuenterHoe
31.12.2021

Künstlerin Natur, ein sehrv schönes und hervorragendes Foto.
LG Günter

Martina C. Schiller
02.01.2022

Hier hast Du ein sehr gutes Auge fürs Motiv bewiesen. Die Natur ist oft zauberhaft, aber man muss es auch richtig und gekonnt einfangen - wie bei diesem Bild ☺.
LG Martina

Otto Plohmann
09.01.2022

Die Farben sind so apart und es ist eine tolle Leichtigkeit im Bild.
Da fühle ich mich so richtig wohl.
Gruß Otto