Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Morgen_Stund“


Morgenstund am Hafen von Eckernförde. Der Oldtimersegler bot sich als Vordergrund für die aufgehende Sonne an.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Melde mich über den Jahreswechsel ab. Bin reif für die Insel. Helgoland`s Kegelrobbennachwuchs wartet auf ein Fotoshooting.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.12.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Sonnenaufgang,
Eckernförde, Hafen,
Oldtimersegler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.12.2021

Sehr schön wie Du die Masten direkt vor den kräftigsten Farben platziert hast ... ich glaub ich hätte das Gebäude samt Leuchtturm weggeschnitten in der Hoffnung, daß dadurch das Maritime und die Lichtstimmung noch intensiver hervor gehoben werden ...
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr !
VLG - Petra

brimula
29.12.2021

Eine wundervolle Stimmung ...und mit den Booten dafür wirklich ideal...hab auch einen guten Rutsch und eine gute Zeit...und bis zum nächsten Jahr...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
29.12.2021

eine traumhafte Stimmung! Vielen Dank, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle Bilder von den Kegelrobben
viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
29.12.2021

Hallo Ernst-Uwe,

der Morgen beginnt mit herrlicher Farbe und hoffentlich Ruhig übers Meer, so kann man in den Tag starten, ich danke Dir!
Eine faszinierende Zeit bei den Raubtieren!!

Ich wünsche Dir einen gesunden und guten Start in das Jahr 2022!

BG Bruno

Margot Kühnle
03.01.2022

Lieber Ernst-Uwe, deine Morgenstunde im Hafen von Eckernförde hat mit sehr beeindruckt. Ein herrlicher Auftakt für den Start in das neue Jahr. Ich habe deinem Foto eine Klammer gegeben! Und nun bist auf Helgoland und bewunderst den Nachwuchs der Kegelrobben, geniesse es und lass uns dann an deiner Fotoausbeute teilhaben. Herzliche Grüsse von Margot

hgm2000
06.01.2022

Hallo Ernst-Uwe,
es bestädigt sich hier wieder ....... der frühe Vogel fängt den Wurm. Eine traumhaft schöne Aufnahme die viel Aufwind gibt für die nächsten Stunden!
Gruß Helmut