Beta Version

Food

UteSchmidt
„Die Praline-Kunst im Kleinen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 29.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 50mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
10.01.2022

Hallo Ute,
von Zeit zu Zeit rentiert es sich einfach mal in der Vergangenheit zu graben und es zeigen sich (kulinarische Schätzchen). Das sieht sehr lecker aus und die/der Konditor/in hat etwas Überzeugendes geschaffen.

Tolle Lichtsetzung und ein absolut gelungener Hintergrund.
Ich persönlich neige sehr gerne solche Motive zu stacken. Als Einzelbild würde ich mir wünschen, dass der Fokus einen Tick weiter vorn sitzt und mit einer geschlosseneren Blende dann wieder nach hinten erweitert wäre. Die Praline läuft ja nicht weg, es sei denn jemand nascht während der Aufnahme. ;) Der rechte Bereich könnte die Hälfte weniger sein, dafür links mehr Raum.
Aber sonst - LECKER!!!! :D

Gruß Peter