Beta Version

Strand und Meer

Marion Liebmann
„Ostsee im Dezember“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.12.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Horizonte
29.12.2021

Super!! LG Horizonte

Petra Pflüger
30.12.2021

Das Bild ist sehr gut, vielleicht würde ich es ein wenig rechts beschneiden, damit der Steg etwas mehr aus der Mitte rutscht. Tolle Stimmung eingefangen!

Petra Pflüger
30.12.2021

Das Bild ist sehr gut, vielleicht würde ich es ein wenig rechts beschneiden, damit der Steg etwas mehr aus der Mitte rutscht. Tolle Stimmung eingefangen!

strauch
05.01.2022

Großartig
VG Ludwig

Fritze
31.01.2022

Du hast es gut ...
LG Ernst