Beta Version

Gruppen

Wufgaeng
„Gruppenbild einer Schule in Sukhothai“


Ein Schüler-Ausflug von der Crestwood-Schule aus Phetshabun, dem zentralen Norden aus Thailand führte zum historischen Park in Sukhuthai. Sie waren sofort bereit für dieses Klassenfoto vor der Buddha-Statue, die Ende des 12. Jahrhunderts im Wat Si Sawai errichtetet wurde.

Mein Dank an die Lehrer links und rechts und an alle Schüler, die es mir ermöglichten, dieses Foto zu schießen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 30.12.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Sukhothai, Buddha,
Buddhastatue, Schüler,
Klassenfoto,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!