Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Brücke ins neue Jahr“


Die Stahlbrücke ist eine der etwa 564 über Gewässer führende Brücken von Berlin. Aufgenommen hatte ich das Foto aber wegen des Hauses im Hintergrund. Es wurde wohl nicht so als frei stehendes Gebäude von Architekten erdacht, sondern ist ein stehen gebliebener Rest der Häuserzeile, die im Krieg zu Ruinen wurde. Vergangenheit - Zukunft - Jahreswende... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.12.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.12.2021

Mit Schwung und Zuversicht ins Neue Jahr-2022 muss besser werden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
BG Dieter

Werner Schabner
31.12.2021

Auch wenn das Haus gegenüber sinnbildlich eher für Vergangenheit stehen könnte, so wollen wir doch hoffen, daß es eine Brücke in ein besseres Jahr ist.
Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr. Bleib gesund.
LG Werner

Hobbybilder
05.01.2022

Hallo Gisela, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und Danke für das zeigen dieses tollen Bildes. VG André.

albrecht
08.01.2022

welch ein perspektive auf 20zigund2