Beta Version

Auf der Wiese

Christine H.
„Sonnenblumenfeld gefroren“


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2022!
Dieses Sonnenblumenfeld steht an der Straße, auf der ich täglich zu Arbeit fahre. Schon länger wollte ich die verblühten Blütenköpfe fotografieren. Nach zwei nebligen und kalten Tagen am Winteranfang waren sie weiß eingefroren und der Kontrast zu einem gelben Sonnenblumenfeld im August konnte nicht größer sein.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 31.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenblumen, Frost,
Winter, Nikon, verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.01.2022

Sie sehen ganz speziell aus...das ist mir noch untergekommen...super...ich wünsche auch Dir alles gute für das neue Jahr...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
04.01.2022

Ein Sonnenblumenfeld im tiefsten Winter ist etwas Besonders und mit dem gewählten Schärfeverlauf eine tolle gelungene Aufnahme.
Dir ebenso ein schönes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Freude hinter der Kamera ...
VG Krystina