Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Das letzte Bild des Jahres“


... leider waren meine Fototrips in letzter Zeit selten von Erfolg gekrönt, einzig dieser kleine Waldbewohner zeigte sich ein paar Sekunden und ließ mir die Chance das Jahr 2021 doch noch mit einem hübschen Naturfoto zu beschließen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.12.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0 + 1.4*TC
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Rotkehlchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.12.2021

... und das ist Dir gelungen, lieber Günther! Der süsse Vogel plustert sich ordentlich auf wegen der Kälte. Ich vermute, dass es ein Rotkehlchen ist. Du hast durch das gute Bokeh den schönen Vogel gut freigestellt. Gratuliere zu diesem Bild. Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive, gut Licht, Gesundheit und Zuversicht im neuen Jahr. Herzliche Grüsse von Gisela