Beta Version

Berge

Bernhard Thum
„Herbstliche Impressionen vom Eibsee“


An einem sonnigen Nachmittag Ende November zogen plötzlich gegen 15 Uhr die Hochnebel herein, wie es so oft in dieser Jahreszeit am Alpenrand passiert.Ca. 10 Minuten lang rissen die Schwaden immer mal wieder auf und gaben teilweise den Blick auf das Zugspitzmassiv frei. So konnte ich noch einige stimmungsvolle Panoramaaufnahmen einfangen. Hier wurden 3 Aufnahmen aus der Hand mit dem 1,4/35 Milvus an der Nikon Z7 in Lightrom verschmolzen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 31.12.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 35.0 mm f/1.4
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
03.01.2022

Grandioses Panorama, das erst mit der Lupe richtig zur Geltung kommt. Schön, wie sich die beiden Inseln jetzt gegen den Nebel im Hintergrund abheben. Das verstärkt den Eindruck von Weite und Stille, gefällt mir sehr gut. VG Eberhard

HJoachim
15.01.2022

Sehr schönes Motiv, mit einer besonderen Lichtstimmung!