Beta Version

Strand und Meer

Jochen Schmidt
„Morgenstund hat Gold im .....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.01.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-99M2
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 200
Keywords: Costa Brava, Morgenlicht,
Langzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.01.2022

Einfach wunderschön!!!
LG Martina {}

Daniela Pfister
06.01.2022

Ein sehr dekoratives Bild!
Man kann sich so hinein träumen.
Und sobald das passiert, wird ein Bild unvergesslich <3

Wunderschön!

Lieben Gruss,
Daniela

Gisela Hoffmann
13.02.2022

Es ist interessant, Deine Langzeit-Landschaftsbilder zu betrachten. Sie gefallen mir farbig bessser, weil durch die Langzeit"verfremdung" z.B. bei dem Strand mit Welle nicht richtig auszumachen ist, wo Wasser und wo Dünen sind.
Den herausragenden Berggipfel finde ich besonders schön, aber auch diese goldene Traumlandschaft. L G von Gisela

Gisela Hoffmann
13.02.2022

... ich meine natürlich den "Fels in der Brandung" statt eines Berggipfels. War ein wenig verschlafen... Excusé!