Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Die blaue Brücke“


Neuschneee im Kurpark
Lupe lohnt

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 02.01.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark blaue Brücke
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
02.01.2022

Ein Foto mit Ausstrahlung.

brimula
02.01.2022

Schön wäre es wenn es so wäre...aber die Aufnahme ist wundervoll...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
02.01.2022

Scbade Hans, dass du farbenblind bist.

Martina C. Schiller
02.01.2022

Ein schöner Blick über die Brücke und das Knallblau macht sich im Schnee wunderbar.
LG Martina
P.S. Ich bin etwas irritiert, lieber Günter, hattest Du dieses Bild nicht vor Kurzem schon einmal hochgeladen?

Sara
02.01.2022

Das Weiß des Kurparks hat durch das Blau der Brücke eine wunderschöne "Verzierung" erhalten.

Gruß Sara

Moana
02.01.2022

Das Blau lässt den Winter kälter wirken, passt also gut. Du hast eine schöne Perspektive gewählt und das Bild gut ausgerichtet. ;-)

EsKa67
03.01.2022

Schön mit dem blau vor Neuschnee, Günter. Geht mir wie Martina, irgend wie meine ich auch, das Foto schon mal bei dir gesehen zu haben. LG, Sabine

Ein elegantes Blau für diese Brücke.

vG Heinrich

Angelika Windloff
04.01.2022

Klasse Blickführung in den Park, dessen weiße Pracht durch die blaue Brücke noch heller strahlt,
lG, Angelika

Moana
04.01.2022

@Martina und
@Sabine
Ich dachte beim dem Bild schon in der Vorschau gleich an eine Brücke in Celle ...

Barbara Weller
04.01.2022

In der Winterlandschaft kommt die blaue Brücke besonders gut zur Geltung.
LG, Barbara